Anzeige
Promiflash Logo
Mariah Careys Babys schon bald im Rampenlicht?Getty ImagesZur Bildergalerie

Mariah Careys Babys schon bald im Rampenlicht?

27. Nov. 2011, 18:15 - Promiflash Redaktion

Noch bevor die Zwillinge Morocco und Monroe laufen können, treten sie scheinbar in die Fußstapfen ihrer berühmten Mama. In Mariah Careys (41) neuestem Video zu „When Christmas Comes“ werden ihre beiden süßen Sprösslinge zu sehen sein.

„Es ist großartig, dass die Babys in dem Video sind. Es ist besonders schön, weil ich schwanger war, als ich den Song im Studio eingesungen habe“, plauderte die stolze Mutter in der US-Sendung Extra aus. Wenn man bedenkt, dass Vater Nick Cannon (31) angeblich nicht möchte, dass der Nachwuchs ins Showbiz einsteigt, verwundert es doch sehr, dass sie Teil des Clips sind.

Meist wollen VIPs ihre Kinder vor der Öffentlichkeit schützen und jeglichen Medienrummel umgehen. Geht Mariah gezielt in die Offensive, um zu verhindern, dass sich neugierige Paparazzi unkontrolliert auf ihre Familie stürzen oder benutzt sie ihre Kinder für Promo-Zwecke?

Stimmt ab!

Cardi B und Offset 2019 in Beverly HillsGetty Images
Cardi B und Offset 2019 in Beverly Hills
Mariah Carey bei den Billboard Music Awards 2019Getty Images
Mariah Carey bei den Billboard Music Awards 2019
Schauspieler George ClooneyGetty Images
Schauspieler George Clooney


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de