Anzeige
Promiflash Logo
Lady GaGas Traummann: Gut bestückt oder schlau!Getty ImagesZur Bildergalerie

Lady GaGas Traummann: Gut bestückt oder schlau!

29. Nov. 2011, 18:00 - Promiflash Redaktion

Lady GaGa (25) hat nicht nur in Sachen Mode ihren ganz eigenen Geschmack. Auch wenn es um den Mann an ihrer Seite geht, weiß die Power-Frau ganz genau, was sie will. Bei der extravaganten Sängerin gilt: Wer es nicht im Kopf hat, der muss es zumindest in der Hose haben.

Mit zwei Dingen können die Männer der Schöpfung sie nämlich ganz besonders begeistern: Entweder muss er gut bestückt sein, oder einen Abschluss an einer Elite-Uni vorweisen können. Doch damit nicht genug. „Er muss Talent und Beharrlichkeit haben sowie den Mut, die Grenzen der Liebe und Akzeptanz zu überschreiten“, erzählt sie im Interview mit der britischen Sun.

Scheinbar gibt es nicht viele, die GaGas Ansprüche auch nur annähernd erfüllen können, denn die Pop-Ikone wandelt nicht nur musikalisch die meiste Zeit auf Solo-Pfaden. Ihre Fans dürfte es aber freuen, dass für die Ausnahmeerscheinung die Karriere an erster Stelle steht.

R. Kelly im Juni 2019Getty Images
R. Kelly im Juni 2019
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016Getty Images
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Cynthia Germanotta and Lady Gaga im Januar 2019Getty Images
Cynthia Germanotta and Lady Gaga im Januar 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de