Promiflash Logo
Mats Hummels: So sexy kann deutscher Fußball seinGetty ImagesZur Bildergalerie

Mats Hummels: So sexy kann deutscher Fußball sein

29. Nov. 2011, 14:57 - Promiflash Redaktion

Mädels, Bundesliga zu gucken lohnt sich, und das nicht nur, weil Borussia Dortmund am 14. Spieltag die Bayern eiskalt in der Bundesligatabelle überholt hat und nun auf dem ersten Platz rangiert, sondern weil Fußball wieder richtig sexy ist. Und das liegt vor allem an BVB-Star und Nationalkicker Mats Hummels (22).

Der Innenverteidiger kann mit seiner Wuschelmähne durchaus mit Hollywoodstars wie Robert Pattinson (25) oder Patrick Dempsey (45) mithalten. Doch während die beiden Schauspieler vor der Kamera in ihren Rollen des Twilight-Vampirs Edward Cullen und des Grey's Anatomy-Arztes Dr. Derek Shepherd eine gute Figur machen, macht Mats Julian Hummels – so sein vollständiger Name – dies auf dem Rasen.

In der Jugend spielte der 22-Jährige beim FC Bayern, Anfang 2009 unterzeichnete er einen Vertrag bei Borussia Dortmund, den er in diesem Jahr bis 2014 verlängert hat. Nachdem Mats auch schon in der U-21-Nationalmannschaft spielte, holte Bundestrainer Joachim Löw (51) den sexy Feldspieler im Mai 2010 zum Kader der deutschen A-Nationalmannschaft.

Dass der Profikicker nicht nur männliche Fußballfans mit seinen Qualitäten als Defensivakteur begeistert, sondern auch die Damenwelt mit seiner sexy Ausstrahlung, dürfte spätestens dann klar geworden sein, als Mats für die Oktoberausgabe des Männermagazin GQ modelte. Auf den Bildern – und jetzt müssen die Mädels ganz stark sein – posiert der Fußballer allerdings mit seiner Freundin Cathy Fischer (22).

Nichtsdestotrotz macht Mats Hummels die Bundesliga um einiges sexier, oder etwa nicht?

Thomas Müller und Mats Hummels
Getty Images
Thomas Müller und Mats Hummels
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2018 in München
Getty Images
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2018 in München
Cathy Hummels, Designerin
Getty Images
Cathy Hummels, Designerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de