Promiflash Logo
Es ist offiziell: Kristin Cavallari wieder verlobtGetty ImagesZur Bildergalerie

Es ist offiziell: Kristin Cavallari wieder verlobt

1. Dez. 2011, 6:47 - Promiflash Redaktion

Wie schön! Ein tolles Gerücht bewahrheitet sich. Zuletzt spekulierten wir darüber, ob der frühere The Hills-Star Kristin Cavallari (24) und ihr Ex Jay Cutler (28) wieder zusammengekommen seien und sogar ihre Verlobung erneuert hätten. Doch da Kristin selbst das Gegenteil twitterte, wurden die Vermutungen schnell wieder verworfen. Und nun das. Kristin bestätigt offiziell, dass sie wieder mit Jay verlobt ist!

Somit kommt die turbulente Zeit für die zwei hoffentlich dauerhaft zu einem guten Ende. Wir erinnern uns: Das Paar verlobte sich im April, um sich dann im Juli zu trennen. Doch als Jay seine Ex während ihrer Teilnahme bei Dancing with the Stars tatkräftig unterstützte, kam es zur ersten Wiederannäherung, die nun dazu geführt hat, dass die beiden Turteltauben erneut sicher sind: Sie wollen heiraten. Überglücklich verkündete Kristin per Twitter: „Dieses Mal ist es offiziell, Jay und ich sind wieder verlobt :).'“

Wir freuen uns sehr für das schöne Paar und sind uns sicher, dieses Mal haben sie es sich gut überlegt und machen keinen Rückzieher mehr. Die Hochzeit kann kommen!

Kristin Cavallari, US-amerikanische TV-Bekanntheit
Getty Images
Kristin Cavallari, US-amerikanische TV-Bekanntheit
Kristin Cavallari und Noch-Ehemann Jay Cutler im Oktober 2019
Getty Images
Kristin Cavallari und Noch-Ehemann Jay Cutler im Oktober 2019
Kristin Cavallari, amerikanische Reality-TV-Darstellerin
Getty Images
Kristin Cavallari, amerikanische Reality-TV-Darstellerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de