Erst vor Kurzem mussten wir von dem Horror-Crash des sympathischen Sängers Ardian Bujupi (20) berichten, doch jetzt kommt er mit erfreulichen Nachrichten zurück. Seine zweite Single ist raus und natürlich haben wir das Video für euch.

Ardian Bujupi bei The Dome 60
WENN
Diese nennt sich "Rise To The Top" und vielleicht ist der Name auch Programm

Der neueste Song des ehemaligen DSDS-Kandidaten nennt sich „Rise To The Top“ und feiert heute seine Videopremiere. Nach dem Erfolg mit seinem ersten Charthit This Is My Time sind seine Fans natürlich sehr auf den jetzigen Song gespannt. Beide Lieder stammen aus seinem kommenden Album „To The Top“, welches am 9. Dezember im Handel erhältlich ist. Zu „Rise To The Top“ muss man einfach die Füße bewegen, denn Ardians Musik ist modern und entspricht genau dem Trend der Zeit. Wir sind gespannt, welchen Platz er damit in den deutschen Charts erzielen wird. Vielleicht ist der Name des Songs ja auch Programm und er landet an der Spitze!

Ardian Bujupi in Schwarz-Weiß
FirstLoveMusic/Stevo Balboa
Am 9. Dezember erscheint dann sein Album "To The Top"

Schaut euch das Video am besten einmal selbst an, aber Achtung: Es geht ins Ohr und bleibt im Kopf!

Ardian Bujupi mit roter Brille
WENN
Seine Fans sind auf jeden Fall schon sehr gespannt darauf