Promiflash Logo
Aufatmen! Muhammad Ali geht es wieder besser!Getty ImagesZur Bildergalerie

Aufatmen! Muhammad Ali geht es wieder besser!

3. Dez. 2011, 16:15 - Promiflash Redaktion

Ein Glück gibt es gute Nachrichten von der Box-Legende Muhammad Ali (69), nachdem gestern bekannt wurde, dass er ins Krankenhaus eingeliefert wurde. Bis vor Kurzem war noch unklar, was genau mit dem ehemaligen Boxer passiert war. Sicher war nur: Ali wurde bewusstlos in seiner Villa aufgefunden. Daraufhin verständigte man sofort den Notarzt.

Heute erklärte dann sein Sprecher laut der amerikanischen Sportseite cbssport, dass es dem ehemaligen Schwergewichts-Weltmeister schon wieder besser gehe und er seine tägliche Routine wieder aufnehmen könne. Ali soll wegen Dehydrierung, also Austrocknung, ins Krankenhaus eingeliefert worden sein. Eine andere Sprecherin berichtete, dass sie mit Alis Frau Loonie gesprochen habe und diese erzählte ihr, dass Muhammad am nächsten Morgen schon nach einem Frühstück gefragt habe. Somit scheint es dem ehemaligen Boxer schon wieder viel besser zugehen und man kann getrost aufatmen.

Wir freuen uns auf jeden Fall, dass er auf dem Weg der Besserung ist, und verfolgen die Geschehnisse natürlich weiter.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de