Promiflash Logo
Kate Moss: Vogue-Cover à la David Bowie!Getty ImagesZur Bildergalerie

Kate Moss: Vogue-Cover à la David Bowie!

3. Dez. 2011, 5:16 - Promiflash Redaktion

Ein Model muss schlank, groß, hübsch, aber vor allem wandelbar sein, denn fast nichts ist schnelllebiger als die Modebranche und so sind die Stars zuweilen gezwungen, ihr Äußeres ein wenig zu verändern. Für Laufstegshows werden sie dann auffällig geschminkt oder bekommen wilde Haarteile verpasst.

Einer der alten Hasen im Business ist keine Geringere als Kate Moss (37), die schon früh entdeckt und dann zum Star wurde. Aber Kate präsentiert nicht nur Designerkleidung, sie ist auch als Cover-Girl unterwegs. So stand sie gerade wieder für die französische Vogue vor der Kamera und ist wirklich kaum wiederzuerkennen. Doch an wen erinnert die schöne Engländerin bloß? Die Haare gestylt in einem kurzen, orange-farbenen Vokuhila-Schnitt und fast gänzlich ungeschminkt, zeigt Kate einmal mehr die etwas andere Seite von sich selbst. Nicht, dass ihr eine solche Frisur nicht stünde, Kate wirkt sogar ein wenig jünger.

Und trotzdem ist ihr Anblick doch ungewohnt, denn die verwandelte Kate erinnert stark an den jungen David Bowie (64). In den 70er Jahren war dieser äußerst populär und hat bis heute Millionen von Platten verkauft. Doch die Ähnlichkeit zwischen Model Kate und Sänger David ist unfassbar! Aber dadurch beweist Kate wieder einmal, dass sie in nahezu jede Rolle schlüpfen kann.

Nikolai von Bismarck und Kate Moss in Lima im März 2018
Getty Images
Nikolai von Bismarck und Kate Moss in Lima im März 2018
Lila und Kate Moss bei der Dior-Fashionshow in Paris
Getty Images
Lila und Kate Moss bei der Dior-Fashionshow in Paris
Lila und Kate Moss
Getty Images
Lila und Kate Moss


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de