Promiflash Logo
Witzig: Shaquille O'Neals Freundin trägt ihn!Getty ImagesZur Bildergalerie

Witzig: Shaquille O'Neals Freundin trägt ihn!

4. Dez. 2011, 5:12 - Promiflash Redaktion

Er ist ein wahrer Mann: Der ehemalige Basketball-Profi Shaquille O'Neal (39) machte nicht nur durch seine vorbildliche Karriere von sich reden, sondern auch aufgrund seiner Erscheinung. Wie nahezu alle Basketballer ist auch der US-Amerikaner kein Zwerg, sondern vielmehr das genaue Gegenteil.

Stolze 2,16m misst der Hüne und gehört somit zu den Größten im Business. Nur um sich die Ausmaße besser vorstellen zu können: Shaquille muss Schuhe in Größe 60 kaufen. Kaum vorstellbar, aber wahr! In seinem Fall gestaltet es sich natürlich umso schwieriger die passende Partnerin zu finden, denn eine Frau auf gleicher Höhe wird „Shaq“ wohl niemals bekommen. Braucht er auch nicht, denn seine Liebste Nicole „Hoopz“ Alexander (28) schafft es auch so ihn mächtig zu beeindrucken. Der Reality-Star ist seit 2010 mit dem Ex-Basketballer liiert und scheint ihn ganz gut im Griff zu haben. Das ist in diesem Fall wörtlich zu nehmen, denn das Paar lieferte in der Late Night Show von Talkmaster Jimmy Kimmel (44) eine beeindruckende Vorstellung ab.

So gelang es der kleinen Nicole (1,57m) doch tatsächlich ihren riesigen Freund huckepack zu nehmen. Und das auf ziemlich extremen High Heels. Eine beachtliche Leistung, denn Shaquille ist nicht nur groß, sondern auch schwer! Aber das zierliche TV-Sternchen meisterte diese Aufgabe fast perfekt. Denn ganz unfallfrei gelang dieser Transport dann leider doch nicht, aber seht hier selbst:

Shaquille O'Neal 2019
Getty Images
Shaquille O'Neal 2019
Kobe Bryant und Shaquille O'Neal, 2000
Getty Images
Kobe Bryant und Shaquille O'Neal, 2000
Shaquille O'Neal, Ernie Johnson Jr., Kenny Smith, und Charles Barkley
Getty Images
Shaquille O'Neal, Ernie Johnson Jr., Kenny Smith, und Charles Barkley


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de