Promiflash Logo
Wie niedlich: Selena Gomez als kleines Mädchen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Wie niedlich: Selena Gomez als kleines Mädchen!

5. Dez. 2011, 14:48 - Promiflash Redaktion

Kinder, wie die Zeit vergeht! Denn bei Betrachtung dieses Bildes kommt doch glatt ein bisschen Wehmut auf. Beinahe hätten wir vergessen, wie süß Selena Gomez (19) noch als sehr junges Mädchen aussah. Nicht dass sie das jetzt nicht mehr wäre, aber auch sie ist erwachsen geworden, zählt mittlerweile zu den größten Stars der Branche und ist mit Teenieschwarm Justin Bieber (17) liiert. Wer hätte das wohl vor ein paar Jahren vermutet?

Bestimmt die Wenigsten, obwohl Selena schon damals großes Potential hatte. Verschmitzt lächelt sie auf dem Foto, das im Jahr 2000 entstand, in die Kamera. Zu dem Zeitpunkt war Selena nicht einmal zehn Jahre alt und trotzdem lässt sich dort schon ihre Schönheit erkennen. Noch etwas schüchtern posiert sie, die Hände in den Taschen ihrer Jeans vergraben, für die Fotografen. Ob sie da wohl schon geahnt hat, dass solche Auftritte bald fest in ihrem Kalender vermerkt sind? Sicherlich nicht, obwohl bestimmt auch die kleine Selena schon früh vom Ruhm geträumt hat. Immerhin startete ihre Karriere sehr zeitig.

Schon im zarten Alter von zehn Jahren wurde sie bei einem Talentwettbewerb entdeckt und spielte kurz darauf bereits ihre erste Rolle in einer amerikanischen Fernsehserie. Seitdem war sie immer wieder, vornehmlich in Disney Produktionen, zu sehen und startete später auch als Sängerin durch. Ganz nebenbei datet sie noch Justin Bieber und schafft es Karriere sowie Privates miteinander zu vereinbaren. Wir dürfen also feststellen, dass aus dem niedlichen Mädchen von einst ein schöner Schwan geworden ist, der dank seines großen Talents riesige Erfolge feiert!

Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Selena Gomez und The Weeknd im September 2017
Getty Images
Selena Gomez und The Weeknd im September 2017
The Weeknd und Selena Gomez im September 2017
Getty Images
The Weeknd und Selena Gomez im September 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de