Promiflash Logo
X Factor 2011: Wer gewinnt das große Finale?Getty ImagesZur Bildergalerie

X Factor 2011: Wer gewinnt das große Finale?

5. Dez. 2011, 16:47 - Promiflash Redaktion

Morgen Abend ist es endlich soweit: Das große X Factor-Finale findet statt! Nachdem wir wochenlang die Kandidaten vom Casting über das Jury-Haus bis in die Live-Shows begleiten konnten, werden sie morgen zum letzten Mal auf der Bühne vor den drei Juroren performen.

Denn dann wird entschieden, wer in diesem Jahr den X Factor hat und somit der Nachfolger von Edita Abdieski (27) wird! Zur Auswahl stehen noch drei Acts: Raffaela Wais (22), David Pfeffer (29) und Nica & Joe. Wer wird wohl das Rennen machen? Wird Sarah Connor (31) mit ihrem Duo die Zuschauer überzeugen? Oder kann Bo (35), der in dieser Staffel zum ersten Mal dabei ist, mit seinem Act den Titel nach Hause tragen?

Vielleicht kann ja auch Till Brönner (40) mit seinem letzten Act David Pfeffer den Titel nach Hause tragen und somit seinen Titel verteidigen. Wir sind ziemlich gespannt und können kaum noch abwarten, wen ihr morgen Abend zum Sieger der großen Show wählt. Verratet uns doch schon jetzt, für wen euer Herz schlägt:

Florian Fischer und Sarah Connor in Berlin 2013
Getty Images
Florian Fischer und Sarah Connor in Berlin 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de