Promiflash Logo
X Factor: Das waren Raffaelas Lieblings-OutfitsGetty ImagesZur Bildergalerie

X Factor: Das waren Raffaelas Lieblings-Outfits

5. Dez. 2011, 15:46 - Promiflash Redaktion

Nach der Akustik folgt ja bekanntlich die Optik oder war es doch anders herum? Auch wenn es bei X Factor in erster Linie um die Wahnsinns-Stimmen der Kandidaten geht, kommt man nicht umhin, sich auch bei jedem Auftritt ein Bild vom jeweiligen Styling der Acts zu machen. Eine, die dabei immer wieder heraussticht und auch überrascht, ist Raffaela Wais (22).

Vor einigen Tagen haben wir euch deshalb euer liebstes Bühnen-Outfit wählen lassen. Über 7000 Leser haben sich beteiligt und gewonnen hat mit 38,5 Prozent der Stimmen das fliederfarbene, wehende Kleid aus der zweiten Liveshow. Auf dem zweiten Platz folgte mit rund 25 Prozent Raffaelas Styling aus der vierten Sendung, bestehend aus einer weiten Glitzerhose, Schnürboots und einer schwarzen Kapuzenjacke. Doch in welchem Outfit hat sich Raffaela selbst am wohlsten gefühlt?

Promiflash hat die süße 22-Jährige mit den russischen Wurzeln zum Interview getroffen und natürlich nach ihrer Meinung gefragt. Und eines dürfen wir schon vorwegnehmen: So unterschiedlich zu der der Leser ist diese gar nicht. „Am wohlsten habe ich mich in dem ganz schwarzen Outfit gefühlt. Obwohl es meinem persönlichen Stil nicht unbedingt entspricht.“ Ganz zurückgenommen hat sie in einem schlichten Top, einer 7/8-Hose und unheimlich hohen Lack-Pumps „Someone Like You“ performt. Bei diesem Auftritt im sehr cleanen Outfit lag der Fokus eindeutig auf der Stimme. Ihr eigener Geschmack habe sich am ehesten in ihren lässig rockigen Stylings zu „One Love“ und „This Love“ wiedergefunden: „Das sind Sachen, dir mir privat auch gut gefallen würden - zerrissene Jeans, Schnür-Boots und eine Lederjacke!“ Doch die Bühne ist eben nicht Alltag. Das weiß natürlich auch Raffaela: „Alles andere waren eben echte Show-Outfits, die super zu den Songs gepasst haben. Wie zum Beispiel das goldene Mini-Kleid, das ich bei 'Single Ladies' getragen habe.“

Zwei ihrer persönlichen Lieblings-Looks waren zwar in unserem Voting noch nicht enthalten, aber eure Nummer zwei, ist Raffaelas Nummer eins! Wir sind gespannt, welches modische Highlight sie sich für das große Finale am Dienstag aufgehoben hat!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de