Promiflash Logo
So süß ist "Vampire Diaries"-Nina Dobrevs KatzeActionPess/ Everett Collection Inc.Zur Bildergalerie

So süß ist "Vampire Diaries"-Nina Dobrevs Katze

6. Dez. 2011, 16:58 - Promiflash Redaktion

Was haben die Schauspieler Nina Dobrev (22) und ihr Freund Ian Somerhalder (32) gemeinsam? Zum einen natürlich ihre Rollen in der US-amerikanischen Erfolgsserie Vampire Diaries, zum anderen ihr unverschämt attraktives Äußeres und außerdem auch noch ihre ganz besondere Vorliebe für ein Haustier: die Katze.

Eigentlich ging es Nina bei diesem Bild nicht um ihre süße Katze mit dem außergewöhnlichen Namen Jama-Lynx, sondern um die darunterliegende Wäsche. „Meine Wäsche ist sauber und gefaltet... Ich liebe es meine Mutter zu Hause zu haben!“, so Nina via Twitter über den Besuch ihrer Mama. Doch das wirkliche Highlight dieses Bildes ist eindeutig die süße Katze, die ihr Frauchen beim Fotografieren mit großen Augen ansieht. Einfach zum Dahinschmelzen.

Neu ist Ninas flauschiges Haustierchen jedoch nicht, schon vor einem Jahr postete die Schauspielerin ein Foto ihrer Katze und betonte deutlich ihre große Liebe für das Tier: „Meine kleine Jama-Lynx Katze. Ahhh, ich liebe diese Kreatur mehr als das Leben selbst.“ Wirklich sympathisch – scheint so, als sei Nina eine echte Tierliebhaberin.

Brooks Laich und Julianne Hough bei einem Event, Dezember 2017
Getty Images
Brooks Laich und Julianne Hough bei einem Event, Dezember 2017
Emma Roberts mit ihrer Tante Julia Roberts
Getty Images
Emma Roberts mit ihrer Tante Julia Roberts
Paul Wesley und Ian Somerhalder
Getty Images
Paul Wesley und Ian Somerhalder


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de