Promiflash Logo
Scarlett Johansson: Ryan zu heiraten war richtig!Getty ImagesZur Bildergalerie

Scarlett Johansson: Ryan zu heiraten war richtig!

8. Dez. 2011, 6:17 - Promiflash Redaktion

Am 27. September 2008 war es in Kanada soweit und das Traumpaar Darstellerin Scarlett Johansson (27) und Schauspieler Ryan Reynolds (35) gaben sich das Ja-Wort. Es sollte ewig halten, doch die Ewigkeit dauerte nur bis zum 1. Juli 2011, denn an diesem Datum fand die offizielle Scheidung im Bezirksgericht von Los Angeles statt.

Nach der Trennung tröstete sich Scarlett unter anderem mit dem älteren Schauspieler Sean Penn(51). Nun soll sie angeblich mit dem Kollegen Joseph Gordon-Levitt (30) zusammen sein. Ihre Ehe bereut die Schönheit jedoch nicht. Gegenüber der amerikanischen Cosmopolitan sagte die sympathische Scarlett, dass Ryan das Ja-Wort zugeben, „die beste Sache war, die ich je gemacht habe.“ Damals handelte sie ganz einfach nach ihrem Gefühl, wie sie dem Magazin erzählte: „Ich glaube fest daran, dass wenn sich etwas richtig anfühlt, man es auch machen sollte. Ich glaube fest an den Instinkt. Zu heiraten war die richtige Sache, denn es war natürlich.“ Weiter verriet sie: „Es entstand aus Romantik, Liebe und dem Wunsch nach einer gemeinsamen Zukunft und ich war sehr glücklich.“ Nach dem Liebes-Aus musste sie dann erst einmal damit zurechtkommen alleine zu sein und sie vermisste es, keinen Partner und Vertrauten zu besitzen. „Beziehungen sind kompliziert. Verheiratet zu sein ist ein lebender und atmender Prozess und ich war nicht bereit daran zu arbeiten. Wir waren beide immer sehr beschäftigt. Wir verbrachten die meiste Zeit getrennt voneinander und das ist wirklich schwer.“ Die Schauspielerin scheint aus der Erfahrung mit ihrem Ex Ryan einiges gelernt zu haben und würde jetzt sicherlich vieles anders machen.

Ryan soll nun allerdings mit der Gossip Girl-Schönheit Blake Lively (24) liiert sein und ist mit ihr angeblich auch sehr glücklich. Ein Liebes-Comeback des ehemaligen Paares sollte man allerdings niemals wirklich ausschließen.

Die Stars von "Avengers: Endgame" vor dem TCL Chinese Theatre in Hollywood
Getty Images
Die Stars von "Avengers: Endgame" vor dem TCL Chinese Theatre in Hollywood
Scarlett Johansson und ihr Verlobter Colin Jost
Getty Images
Scarlett Johansson und ihr Verlobter Colin Jost
Ryan Reynolds und Blake Lively
Getty Images
Ryan Reynolds und Blake Lively


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de