Promiflash Logo
Das hält Jennifer Aniston von Brads EinladungGetty ImagesZur Bildergalerie

Das hält Jennifer Aniston von Brads Einladung

10. Dez. 2011, 21:17 - Promiflash Redaktion

Wie wir bereits berichteten, hat Brad Pitt (47) seine Ex-Frau Jennifer Aniston (42) und deren Freund Justin Theroux (40) zu einem vorweihnachtlichen Umtrunk zu sich nach Hause eingeladen, obwohl er eigentlich nicht gut auf den neuen Mann an Jens Seite zu sprechen ist. Auch wenn diese Einladung nicht ohne Hintergedanken stattfand, will Jennifer sich laut der britischen Now aber darauf einlassen.

„Anfangs hat Brad ihren gemeinsamen Freunden erzählt, dass Justin zu launisch und ernst für Jen wäre“, erzählte ein Insider dem Blatt. „Er war mit Sicherheit einfach eifersüchtig auf ihn und als Jen davon erfuhr, war sie sehr sauer darüber. Deshalb ist sie jetzt umso erfreuter, dass Brad sie eingeladen hat und sie will die Chance jetzt nutzen, um Brads Meinung über Justin zu ändern.“ Die drei scheinen sich also schon einig zu sein, fragt sich nur, was Angelina Jolie (36) eigentlich von dem Treffen hält.

„Jen ist sich nicht sicher, ob Angelina auch dabei sein wird, aber sie wird sich damit auseinandersetzen, wenn es soweit ist“, so der Insider weiter. Hört sich nach einem ziemlich spannendem und besonders angespanntem Treffen an, aber wer weiß, vielleicht werden aus den Ex-Partnern und ihren neuen Lebensgefährten ja sogar noch richtige Freunde.

Jennifer Aniston und Brad Pitt, Ex-EhepaarGetty Images
Jennifer Aniston und Brad Pitt, Ex-Ehepaar
Brad Pitt und Angelina Jolie 2008 in CannesGetty Images
Brad Pitt und Angelina Jolie 2008 in Cannes
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013ROBYN BECK / Staff / Getty Images
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de