Promiflash Logo
Das Supertalent: Wen wollt ihr im Finale sehen?ActionPress/Stefan GregorowiusZur Bildergalerie

Das Supertalent: Wen wollt ihr im Finale sehen?

10. Dez. 2011, 22:14 - Promiflash Redaktion

Gerade traten wieder atemberaubende Kandidaten bei Das Supertalent an und zeigten zum zweiten Mal, was sie können, denn heute geht es um alles: Im zweiten Halbfinale kämpften die Talente um den Einzug ins Finale! Denn nur wenige Plätze sind noch frei für die große Show am nächsten Samstag.

Modern Talking-Fan Mark Ashley (38) bewies mit „You're My Heart. You're My Soul“, dass er Thomas Anders (48) wirklich Konkurrenz machen kann. Dagegen begeisterte der 1,60 Meter große Akrobat Sebastian Stamm (25) mit seinem Können an der Stange. Ebenfalls mit Gesang verwöhnte die 13-Jährige Marlene Wenzig die Jury, die sich ziemlich beeindruckt von der „Valerie“-Darbietung der lungenkranken Schülerin zeigte und auch der gleichaltrige Lukas Mattioli berührte alle mit seinem Gesangstalent. Ziemlich spektakulär ging es auch bei Sos & Victoria zu, die wieder die Kunst des schnellen Kleiderwechselns zum Besten gaben – und sogar Sylvie van der Vaart (33) zum Aus- beziehungsweise Umziehen bewegen. Bei Punk Jörg Perreten (23) wurde es dann allerdings wieder besinnlicher, denn er zeigte wieder einmal, dass er ein Genie am Klavier ist.

Bei Piero Esteriore (34), der auch mit seinem Gesang überzeugen wollte, war die Jury nicht ganz überzeugt, weil er etwas zu sehr „geschrien“ habe. Oleksandr Yenivatov (36) aus Frankreich hingegen verdrehte der Jury diesmal im hautengen Frosch-Kostüm den Kopf. Leo Rojas (27) berührte mit der Panflöte nicht nur das ganze Publikum, sondern auch seine Mutter, die extra für diesen Auftritt im Publikum saß und die fast blinde Opernsängerin Leonie Neubert (28) überzeugte mit extrem viel Gefühl in der Stimme. Zum Schluss wurde es dann noch einmal turbulent auf der Bühne denn Miroslav Zilka (29) legte eine faszinierende Tanzperformance hin und bewegte sich in perfektem Einklang mit der Video-Leinwand. Aber auch Schluck-Specht Stevie Starr (45) schockierte und beeindruckte zugleich.

Bei so vielen verschiedenen Talenten fällt die Entscheidung zwar schwer, aber wen würdet ihr denn eine Runde weiter und damit ins Finale wählen?Alle Infos zu „Das Supertalent“ im Special bei RTL.de.

Dieter Bohlen, Michelle Hunziker und Thomas Gottschalk bei "Das Supertalent"
Getty Images
Dieter Bohlen, Michelle Hunziker und Thomas Gottschalk bei "Das Supertalent"
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de