Promiflash Logo
Khloe Kardashians Neffe als süßer WeihnachtselfActionPressZur Bildergalerie

Khloe Kardashians Neffe als süßer Weihnachtself

13. Dez. 2011, 9:44 - Promiflash Redaktion

Mit was für einem süßen Weihnachtself ist denn Khloe Kardashian (27) hier unterwegs? Die jüngste der drei Schwestern ist mit ihrem Neffen Mason Disick (1) beim gemütlichen Shoppen unterwegs. Der Kardashian-Klan ist eine eingeschworene Gemeinschaft, der sich immer wieder unter die Arme greift, so auch beim Babysitten.

Mama Kourtney (32) ist ja gerade zum zweiten Mal schwanger und hat in der Vorweihnachtszeit bestimmt genug zu tun. Außerdem feiert ihr kleiner Liebling morgen seinen zweiten Geburtstag und so ein Kindergeburtstag will gut geplant sein. Da ist sie über die Hilfe von Khloe bestimmt dankbar. Mit seiner süßen, gestreiften Wichtelmützen sieht Mason auch wirklich zum Anbeißen aus, wer würde auf so einen niedlichen Knirps nicht freiwillig aufpassen wollen? Tante Khloe scheint das ähnlich zu sehen und so gibt es an der Kasse einen dicken Schmatzer. Klein-Mason schaut auch ganz interessiert zu, wie die Kassiererin ihren Job macht, nicht das da noch was schief läuft.

Khloe und ihr Ehemann Lamar Odom (32) sollen gerade auch fleißig an ihrem Kinderwunsch arbeiten. Gerüchten zufolge will das aber nicht so ganz klappen, sodass Khloe nun wohl künstliche Befruchtung in Erwägung ziehe. Wollen wir hoffen, dass Klein-Mason bald nicht nur ein Geschwisterchen sondern auch eine Cousine oder einen Cousin zum Spielen hat.

Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Kim Kardashian und Kanye West im Mai 2019 in New York
Getty Images
Kim Kardashian und Kanye West im Mai 2019 in New York


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de