Promiflash Logo
Alles Gute! Vanessa Hudgens im Wandel der ZeitGetty ImagesZur Bildergalerie

Alles Gute! Vanessa Hudgens im Wandel der Zeit

14. Dez. 2011, 16:15 - Promiflash Redaktion

Wie die Zeit vergeht! Eben noch Disney-Star, jetzt schon eine gefragte Hollywood-Schauspielerin. Vanessa Hudgens (23) hat High School Musical längst hinter sich gelassen und ist mittlerweile eine erwachsene Frau. Heute wird sie 23 Jahre alt und hat ein turbulentes Jahr hinter sich gebracht.

Beruflich geht es für die Schauspielerin stetig bergauf. Drei Filme stehen bereits für kommendes Jahr auf ihrem Plan und auch privat scheint alles gut zu laufen. Nach ihrer Trennung von Zac Efron (24) war sie zunächst einmal glücklich mit ihrem Single-Leben. Doch seit einiger Zeit datet sie angeblich Austin Butler (20) und wurde mehrmals turtelnd mit ihm fotografiert. Seit die beiden kürzlich Händchen haltend in der Öffentlichkeit gesichtet wurden, betrachtet man ihn als ihren offiziellen neuen Freund.

Auch modisch gesehen scheint sie mittlerweile ihren Stil gefunden zu haben. Im Sommer perfektionierte sie den Hippie-Look und auch auf dem roten Teppich trifft sie regelmäßig ins Schwarze. Wir freuen uns auf ein neues Jahr mit Vanessa und sind gespannt, was für Überraschungen sie für uns bereit hält. Wir sind sicher, dass sie heute einen grandiosen Tag hat und wünschen ihr alles Gute zum Geburtstag!

Ashley Tisdale, Zac Efron und Vanessa Hudgens im Mai 2008 in Salt Lake CityGetty Images
Ashley Tisdale, Zac Efron und Vanessa Hudgens im Mai 2008 in Salt Lake City
Die Schauspielerinnen Ashley Tisdale und Vanessa HudgensGetty Images
Die Schauspielerinnen Ashley Tisdale und Vanessa Hudgens
"High School Musical"-Cast im Mai 2006Getty Images
"High School Musical"-Cast im Mai 2006
Vanessa Hudgens und Austin Butler, SchauspielerGetty Images
Vanessa Hudgens und Austin Butler, Schauspieler
Vanessa Hudgens und Austin Butler bei der Vanity Fair Oscar Party 2019Getty Images
Vanessa Hudgens und Austin Butler bei der Vanity Fair Oscar Party 2019
Vanessa Hudgens und Austin ButlerGetty Images
Vanessa Hudgens und Austin Butler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de