Anzeige
Promiflash Logo
Colton Haynes wollte Edward Cullen werden!Getty ImagesZur Bildergalerie

Colton Haynes wollte Edward Cullen werden!

14. Dez. 2011, 8:14 - Promiflash Redaktion

Er ist jung, gut aussehend und hat Talent. Colton Haynes (23) ist Model und Schauspieler und konnte sich bereits erste hochkarätige Rollen sichern. Seinen Durchbruch als Schauspieler erhoffte er sich 2007, als er an einem Casting für die Twilight-Filme teilnahm.

Dort ging es auch nicht um irgendeine Rolle, sondern um die Besetzung des Edward Cullen. Wie jedoch allgemein bekannt ist, machte damals Robert Pattinson (25) das Rennen und ergatterte die begehrte Rolle, die ihm sämtliche Türen in Hollywood öffnete. Dafür trat Colton aber in Gastrollen in Transformers, CSI oder auch Melrose Place auf und konnte in der MTV-Serie Teen Wolf in einer Hauptrolle mitspielen, die immerhin thematisch zu Twilight passt. Aber auch als Model kann der hübsche Amerikaner schon einige namenhafte Designer und Zeitschriften vorweisen. So startete er seine Karriere als Model für „Abercrombi & Fitch“ , arbeitete schon für Ralph Lauren und wurde unter anderem in der „Teen Vogue“ abgedruckt.

Durchaus also ein Schauspieler, den man im Auge behalten sollte, denn das Potential hat er allemal, ein ganz Großer zu werden.

Colton Haynes bei einem Event in L.A. im Februar 2020Getty Images
Colton Haynes bei einem Event in L.A. im Februar 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de