Promiflash Logo
Musikproduzent John Atterberry erschossenGetty ImagesZur Bildergalerie

Musikproduzent John Atterberry erschossen

14. Dez. 2011, 15:58 - Promiflash Redaktion

Es war eine schreckliche Meldung, die letzten Freitag durch die amerikanischen Medien lief: Ein Mann irrt scheinbar ziellos durch die Straßen von Hollywood, schießt wahllos um sich, bis sein Blick auf einen Mann in einem silberfarbenen Mercedes fällt. In diesem Wagen sitzt der Musikproduzent und Manager John Atterberry (40). Mit drei gezielten Schüssen in Gesicht und Nacken aus der Waffe des 26-jährigen Täters wird er nahezu hingerichtet. Selbst die schnelle Einlieferung ins Krankenhaus konnte sein Leben nicht retten – John Atterberry starb am Montag Morgen im Krankenhaus. Der Täter wurde noch vor Ort von der Polizei erschossen.

Atterberry arbeitete im Laufe seiner Karriere mit vielen bekannten Stars zusammen. Er war Vizepräsident von „Death Row Records“, wo unter anderem Musik von Snoop Dogg (40) oder Tupac Shakur (25) produziert wurde und auch die Spice Girls, Jessica Simpson (31) oder Sängerin Brandy (32) gehörten zu seinen Klienten. Mit Rapper P. Diddy (42), Gwen Stefani (42) und Gavin Rossdale (46) ging er früher gerne auf die eine oder andere Party.

Unser Beileid gilt an dieser Stelle allen Verwandten und Freunden von John Atterberry.

Ashlee und Jessica SimpsonGetty Images
Ashlee und Jessica Simpson
P. Diddy und Cassie 2017 in New YorkGetty Images
P. Diddy und Cassie 2017 in New York


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de