Promiflash Logo
Typveränderung? Katy Perry macht auf PippaGetty ImagesZur Bildergalerie

Typveränderung? Katy Perry macht auf Pippa

14. Dez. 2011, 9:12 - Promiflash Redaktion

Nanu, was ist denn nur mit Katy Perry (27) passiert? Das sieht ja mal nach einer richtigen Typveränderung à la vom ausgeflippten Party-Girl zum Spießer aus! Doch keine Angst, Katys neuer Look war nur ein Späßchen und ist sicherlich nicht von Dauer, auch wenn ihr das Ganze gar nicht mal so schlecht steht!

Die Sängerin war bei der Comedy-Sendung Saturday Night Live zu Gast und stellte dort wieder einmal ihr parodistisches Können unter Beweis. Und mit ihrem Aufzug verkörperte sie natürlich keine Geringere, als Miss Knack-Po persönlich: Pippa Middleton (28). Mit perfekt imitiertem britischen Akzent nahm Katy nicht nur Pippa aufs Korn, sondern auch die Queen(85) und den Rest der königlichen Familie. Mit spitzer Zunge empörte sich Katy als Pippa über die Queen und Prinz Philip (90), die ihre Schwester Herzogin Kate (29) unter Druck setzen würden, endlich einen Thronfolger mit Prinz William (29) zu zeugen. Und Katy war wirklich in Hochform, denn als Höhepunkt ihrer Parodie forderte sie die Queen direkt noch zum Po-Vergleich auf!

Doch nicht nur als Pippa begeisterte Katy die Zuschauer, nein, auch als Christina Aguilera (30) konnte sie überzeugen! Damit bewies sie wieder einmal, dass sie wirklich vielseitig und über viel Humor verfügt. Sehr sympathisch, oder?

Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019
Getty Images
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Katy Perry und Orlando Bloom bei einer Filmpremiere
Getty Images
Katy Perry und Orlando Bloom bei einer Filmpremiere
Lionel Richie, Katy Perry und Luke Bryan
Getty Images
Lionel Richie, Katy Perry und Luke Bryan


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de