Promiflash Logo
Das Supertalent-Finale 2011: Wer soll gewinnen?ActionPress/Stefan GregorowiusZur Bildergalerie

Das Supertalent-Finale 2011: Wer soll gewinnen?

17. Dez. 2011, 18:18 - Promiflash Redaktion

Das Jahr neigt sich dem Ende entgegen und nachdem für 2011 natürlich schon ein DSDS-Sieger, Germany's next Topmodel und ein X Factor-Sieger gefunden wurde, fehlt nun noch ein Supertalent.

Doch nicht mehr lange, denn nach unzähligen Castings und zwei spannenden Halbfinalen wird schon heute Abend feststehen, wer die Show gewonnen hat und sich Supertalent 2011 nennen darf! Zehn Kandidaten treten gegeneinander an und Sylvie van der Vaart (33) hat schon verraten, dass ihr Favorit der kleine Ricky (6) ist, der mit seinen sechs Jahren ein außergewöhnlicher Pianist ist.

Doch ist das auch eure Meinung oder gönnt ihr einem anderen Kandidaten den Sieg? Zu Rickys Konkurrenten gehört unter anderem der Punk Jörg Perreten (23), der ebenfalls ein begnadeter Pianist ist. Doch auch einer der vier Sänger könnte heute Abend als großer Gewinner die Show verlassen. Zu den Sängern gehören die bezaubernde Desire Capaldo (26), der ehemalige DSDS-Kandidat Julian Pecher (20), Sven Müller (34) und Bohlens (57) wohl größter Fan Mark Ashley (38). Doch auch der Krückenakrobat Dergin Tokmak (37) will natürlich zum Sieger gekürt werden, genau wie Tänzer Miroslac Zilka (29) und Gummimensch Oleksandr Yenivatov (27). Vielleicht schafft aber auch der Panflötenspieler Leo Santillas Eojas (27) das Publikum und die Jury von sich zu überzeugen!

Natürlich kann man noch nicht sagen, wer letztendlich das neue Supertalent wird und die Entscheidung fällt sicherlich wirklich schwer - Verratet uns doch, wer eurer Meinung nach den Sieg verdient hat:Alle Infos zu „Das Supertalent“ im Special bei RTL.de.

Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Ilka Bessin und Erich Klann
Getty Images
Ilka Bessin und Erich Klann
Dieter Bohlen, Michelle Hunziker und Thomas Gottschalk bei "Das Supertalent"
Getty Images
Dieter Bohlen, Michelle Hunziker und Thomas Gottschalk bei "Das Supertalent"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de