Promiflash Logo
Voting-Ergebnis: Das wird euer Supertalent 2011ActionPress/Stefan GregorowiusZur Bildergalerie

Voting-Ergebnis: Das wird euer Supertalent 2011

17. Dez. 2011, 22:11 - Promiflash Redaktion

Heute ist der große Tag gekommen, denn gerade lief das Finale des Supertalents 2011. Die Talente haben mittlerweile ihren Auftritt hinter sich gebracht und können nun nur noch hoffen, dass die Zuschauer für sie anrufen.

Vor der Sendung haben wir auch euch gefragt, wer denn eurer Meinung nach das Zeug hätte, heute das Finale für sich zu entscheiden und somit 100.000 Euro mit nach Hause zu nehmen. Und das Voting, an dem 6.584 Promiflash-Leser teilgenommen haben, zeigt ziemlich deutlich, dass ihr vor allem in dem kleinen Klavierspieler Ricky (6) einen wahren Künstler seht, der es verdient hätte, den Titel zu gewinnen. Ganze 1.958 Leser voteten für den Sechsjährigen. Aber auch ein anderer Klavier-Virtuose konnte euch überzeugen: Punk Jörg Perreten (23). Er konnte immerhin 1.122 der Stimmen einheimsen und das, obwohl er bei seinem finalen Auftritt einige Patzer hinlegte und von der Jury reichlich Kritik einstecken musste.

Auf dem dritten Rang landete mit 895 Stimmen in unserem Voting der smarte Sänger und Frauenschwarm Julian Pecher (20). Ob ihr mit euren Einschätzungen recht behalten werdet, wird sich bald zeigen, denn es dauert nicht mehr lange, bis die große Entscheidungsshow startet. Nach Einschätzung der Jury haben allerdings eher Panflötenspieler Leo (27) und Sänger Sven (34) die Nase vorne.

Alle Infos zu „Das Supertalent“ im Special bei RTL.de.

Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Dieter Bohlen, Michelle Hunziker und Thomas Gottschalk bei "Das Supertalent"
Getty Images
Dieter Bohlen, Michelle Hunziker und Thomas Gottschalk bei "Das Supertalent"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de