Promiflash Logo
Das sagt Supertalent-Gewinner Leo zu seinem SiegActionPress/Stefan GregorowiusZur Bildergalerie

Das sagt Supertalent-Gewinner Leo zu seinem Sieg

18. Dez. 2011, 9:17 - Promiflash Redaktion

Spannender hätte das Finale von Das Supertalent gestern wohl kaum sein können. Nachdem feststand, dass Wunderkind-Pianist Ricky Kam (6), Sänger Sven Müller (34) und Panflötenspieler Leo Rojas (27) die meisten Anrufe von den Zuschauern bekommen hatten, stockte wohl allen der Atem, als schließlich Leos Name als Gewinner von Das Supertalent 2011 fiel. Promiflash war für euch natürlich live vor Ort und hat im Anschluss an die Show mit dem überwältigten Sieger gesprochen.

„Ich weiß es noch gar nicht. Ich bin glücklich aber auch sprachlos“, meinte Leo, der besonders von seiner Frau und seiner Mutter gefeiert wurde. „Ich kann das immer noch nicht glauben. Bei so einer Show muss es immer einen Sieger geben, aber irgendwie hatte ich so ein Gefühl: 'Was ist mit den anderen, wenn ich weiterkomme', das passiert irgendwie in mir, aber wir haben gekämpft und wir sind Gewinner, wir standen hier als zehn Finalisten und dann kam mein Name... Ich kann mich nur bei den Leuten bedanken und ich werde so schnell wie möglich wieder auftreten und Musik machen, damit ich diese Freude weitergeben und den Leuten ein Dankeschön sagen kann.“

Auch mit seinen gewonnenen 100.000 Euro möchte Leo Gutes tun und die Welt ein wenig verändern. „Ich werde mir erstmal überlegen, ob das wahr ist, ich denke das wird schon meine Träume wahr machen. Ich will mich entwickeln in meiner Musikrichtung. Ich will auch anderen Menschen helfen, Kindern ein Lächeln bringen. Ich will irgendetwas verändern - ich alleine kann das nicht, aber wir müssen zusammenhalten“, sagte er im Promiflash-Interview. Was die anderen Kandidaten von Leo als Gewinner halten, wer Sylvies (33) eigentlicher Favorit war und ob Daniel Hartwichs (33) Sekt-Attacke wirklich nur ein Versehen war, erfahrt ihr schon bald hier auf Promiflash.

Alle Infos zu „Das Supertalent“ im Special bei RTL.de.

Dieter Bohlen, Michelle Hunziker und Thomas Gottschalk bei "Das Supertalent"
Getty Images
Dieter Bohlen, Michelle Hunziker und Thomas Gottschalk bei "Das Supertalent"
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012
Getty Images
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de