Promiflash Logo
Das bedeutet Zac Efrons neues TattooGetty ImagesZur Bildergalerie

Das bedeutet Zac Efrons neues Tattoo

19. Dez. 2011, 14:59 - Promiflash Redaktion

Man lebt nur einmal! Und Zac Efron (24) wird daran von nun an täglich erinnert. Der Schauspieler wurde kürzlich bei der Premiere seines Films „New Year's Eve“, laut E! News, mit einem neuen Tattoo gesichtet. Er habe sich auf die seitliche Hand ein Akronym aus den Anfangsbuchstaben des Satzes „You only live once“ stechen lassen. Seitdem ist auf seiner Hand das Kunstwort „YOLO“ zu lesen.

Ob der Highschool Musical-Star mit dieser Floskel auf sein derzeit scheinbar sehr abwechslungsreiches Liebesleben anspielt? Immer wieder gibt es neue Gerüchte, um Beziehungen und Affären mit unterschiedlichen Frauen. Erst soll er Emma Roberts (20) gedatet haben, dann Rumer Willis (23) näher gekommen sein. Für einen Film knutschte er mit Michelle Pfeiffer (53) und nebenbei halten sich hartnäckig die Gerüchte, er hoffe auf ein Liebes-Comeback mit seiner Ex Vanessa Hudgens (23). Er scheint das auf seiner Haut verewigte Motto also zur Zeit tatsächlich auszuleben.

Pikanterweise hat sich seine Ex-Freundin, Vanessa vor kurzem an derselben Stelle tätowieren lassen. Sie ließ sich das „Om“-Symbol auf die Handseite stechen. Dass sich Zac bei seiner Wahl an Vanessa orientiert hat, ist allerdings eher unglaubwürdig. Schließlich ist die Trennung der beiden bereits ein Jahr her.

Zendaya Coleman, Schauspielerin
Getty Images
Zendaya Coleman, Schauspielerin
Schauspieler Zac Efron, 2005
Getty Images
Schauspieler Zac Efron, 2005
"High School Musical"-Cast im Mai 2006
Getty Images
"High School Musical"-Cast im Mai 2006


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de