Anzeige
Promiflash Logo
Bauer sucht Frau: Diese Paare haben sich getrennt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Bauer sucht Frau: Diese Paare haben sich getrennt!

20. Dez. 2011, 6:12 - Promiflash Redaktion

Im großen Staffelfinale von Bauer sucht Frau schworen sie sich noch die große Liebe. Doch kaum wurden die Kameras ausgeschaltet, knipsten viele der liebeswütigen Bauern und ihre Flirt-Kandidatinnen scheinbar auch ihre Gefühle aus.

In der letzten Folge der TV-Show war sich Petra (37) noch sicher: „Gerold ist der Jackpot!“ Wie die Bild berichtet, hat der Friese seine Heiratspläne mittlerweile aber über Bord geworfen und sich auf erneute Brautschau begeben. Monique (24) fiel der Abschied von Gerhard (26) in der Sendung sichtlich schwer. Zurück in ihrer Heimat scheinen die Sympathien allerdings relativ schnell verflogen zu sein, denn angeblich ließ sie nichts mehr von sich hören. Stattdessen hat sie ihr Glück angeblich bei einem anderen Mann gefunden. Auch aus Horst (57) Babette (54) ist nichts geworden. Statt der großen Liebe hielt der Gerichtsvollzieher Einzug auf dem Bauerhof. Thomas (36) und Diana (29) wollten gemeinsam ihre Pfunde verlieren, doch statt zusätzlicher Kilos haben sie nur ihre Schmetterlinge im Bauch verloren.

War alles also vergebene Liebesmühe von Kupplerin Inka Bause (43)? Nicht ganz! Denn immerhin sieht es bei zwei Pärchen so aus, als hätten sie tatsächlich ihr Glück gefunden. Neben Phillip (28) und Veit (38) haben sich auch Uwe (41) und Iris (41) die Treue gehalten.

„Alle Infos zu „Bauer sucht Frau“ im Special bei RTL.de

Inka Bause, Moderatorin der Kuppelshow "Bauer sucht Frau"Getty Images
Inka Bause, Moderatorin der Kuppelshow "Bauer sucht Frau"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de