Promiflash Logo
Inka Bause: Cooler neuer Look für den Bauernhof!Getty ImagesZur Bildergalerie

Inka Bause: Cooler neuer Look für den Bauernhof!

20. Dez. 2011, 7:15 - Promiflash Redaktion

„Ja ist denn heut schon Oktoberfest?“, fragt man sich beim Anblick dieser Bilder wohl als erstes. Aber auf dem Lande ist man in volkstümlichen Dirndln ja das ganze Jahr über richtig gekleidet und so schmeißt sich Inka Bause (43) für ihre Suche nach den richtigen Frauen für Deutschlands Bauern auch immer wieder in ebendiese.

Auf ihren neuen Pressefotos zeigt sie allerdings einen frechen Trachten-Look, der sich gewaschen hat. Obenrum bleibt alles gewohnt traditionell mit einer Bluse mit Puffärmeln und einem geschnürten Mieder. Untenrum setzte sie allerdings farbige Akzente und ersetzt Rock und Schürze kurzerhand durch knallgrüne Lederhosen. Außerdem frischte sie den Trachten-Look zusätzlich noch mit sexy Overknee-Strümpfen und zur Hose passenden grünen Schnürstiefeln auf.

Dieser ausgefallene Look passt super zur Sendung, aber eben auch zum unkonventionellen Stil der Moderatorin mit der strubbeligen Kurzhaarfrisur. Nur muss sie darin aufpassen, dass sie die Bauern, denen sie zu großen Liebe verhelfen will, nicht selbst den Kopf verdreht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de