Promiflash Logo
Justin Bieber: Stammgast in der Playboy Mansion?Getty ImagesZur Bildergalerie

Justin Bieber: Stammgast in der Playboy Mansion?

20. Dez. 2011, 14:32 - Promiflash Redaktion

Oh là là, das sind aber heiße News! Bisher galt Justin Bieber (17) als ziemlich anständiger junger Mann. Von einem ausschweifenden Promi-Lebensstil mit vielen Frauen und Partys war bis jetzt keine Spur. Mit Freundin Selena Gomez (19) an seiner Seite benimmt er sich stets angemessen und betont immer wieder, dass er ihr auf jeden Fall treu sei.

Doch jetzt erreichten uns neue Informationen. Angeblich ist der junge Kanadier ein Stammgast in der Playboy Mansion! Eine Quelle habe gegenüber MSN berichtet: „Justin ist von der Playboy Mansion besessen! Er hat die Erlaubnis dort aufzutauchen, wann immer er möchte. Er ist zu jeder Party eingeladen und kommt sogar zu Besuch, nur um mit Hef abzuhängen“. Er habe dieses Jahr seinen Geburtstag in dem berühmten Anwesen gefeiert und komme seitdem regelmäßig zurück. Häufig schaue er einfach nur ein paar Filme mit Hugh Hefner (85) und entspanne.

Vor etwa einem Jahr habe Justins eigener Vater Jeremy Bieber (37) Hugh Hefner per Twitter gebeten, ihn in die Mansion einzuladen. Der Playboy-Gründer antwortete daraufhin: „Heute erhielten wir die Neuigkeit, dass Justin und sein Vater zur Mansion kommen wollen“ und seine damalige Verlobte Crystal Harris (25) fügte hinzu: „Ich möchte Justin Bieber treffen. Ich habe das Bieber-Fieber. Wir Playmates haben es alle. Wir wollen ihn alle treffen!“ Justin erteilte ihnen allerdings eine Absage und twitterte: „Hugh Hefner sagt also die Mädchen haben das Fieber... Interessant. Ich bin ein Teenager. Kommt schon!“. Hat sich seine Meinung etwa inzwischen geändert? Immerhin ist er im Laufe des Jahres deutlich erwachsener geworden und damit vielleicht reif für die berüchtigte Mansion. Was meint ihr?

Peter Andre und Katie Price im April 2009
Getty Images
Peter Andre und Katie Price im April 2009
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de