Promiflash Logo
Scarlett Johansson hat immer Lippenstift dabei!Getty ImagesZur Bildergalerie

Scarlett Johansson hat immer Lippenstift dabei!

25. Dez. 2011, 6:13 - Promiflash Redaktion

Es gibt nicht viele Frauen in Hollywood, die es schaffen einen bestimmten Look zu ihrem Markenzeichen zu machen.

Schauspielerin Scarlett Johansson (27) hat das jedoch nicht nur mit ihren tollen Kurven geschafft. Neben stets eleganten Outfits darf auch ihr roter Kussmund auf den roten Teppichen nicht fehlen. „Mein absolutes Must-Have ist ein leuchtend roter Lippenstift. Ich habe immer welchen in meiner Handtasche, da ich nie wirklich sicher sein kann, ob ich plötzlich auf einem Event erscheinen muss. Mit einem roten Lippenstift fühle ich mich nie underdressed“, verriet die 27-Jährige gegenüber Style.com. Doch Scarletts Vorliebe für Make-up kommt nicht von irgendwo her. Denn laut eigenen Aussagen steht die hübsche Blondine nicht auf den allseits beliebten Gammel-Look. „Ich mag es nicht mich gehen zu lassen, man weiß schließlich nie, wer einem draußen begegnen kann“.

Scheint, als hätte die schöne Scarlett den ultimativen Plan, wie man sich einen Mann angelt. Wir sind gespannt, wem Scarlett als Nächstes „draußen“ begegnet.

Schauspielerin Scarlett Johansson und Komiker Colin Jost
Getty Images
Schauspielerin Scarlett Johansson und Komiker Colin Jost
Die Stars von "Avengers: Endgame" vor dem TCL Chinese Theatre in Hollywood
Getty Images
Die Stars von "Avengers: Endgame" vor dem TCL Chinese Theatre in Hollywood
Scarlett Johansson und ihr Verlobter Colin Jost
Getty Images
Scarlett Johansson und ihr Verlobter Colin Jost


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de