Promiflash Logo
Mariah Carey ist ganz vernarrt in ihre Zwillinge!Getty ImagesZur Bildergalerie

Mariah Carey ist ganz vernarrt in ihre Zwillinge!

27. Dez. 2011, 7:42 - Promiflash Redaktion

Fast acht Monate sind nun die süßen Zwillinge von Mariah Carey (41) und Nick Cannon (31) und haben schon einiges erlebt. Denn nicht nur durften Maroccan und Monroe bereits in einem weihnachtlichen Musikvideo von Mama mitspielen, auch ihre musikalischen Talente konnten die beiden schon beim Schlagzeugspielen mit Papa unter Beweis stellen. Mariah und Nick ist es deutlich anzumerken, dass sie immer noch ganz hingerissen von ihrem Nachwuchs sind, und so verwundert es nicht, dass die schöne Sängerin in einem Interview vor allem eines tat: Sie schwärmte von ihren Kindern, ganz Vollblut-Mama eben!

Im TV Special Mariah Carey: On the road with Fuse erzählte sie ganz verzückt, was ihre beiden Kinder ausmacht. Dabei sei ihr Sohn Maroccan, der ihr wohl verblüffend ähnlich sieht, die pure Lebensfreude, wohingegen Monroe bereits jetzt schon ihren eigenen Kopf habe. „Es ist so lustig! Es gibt ein Bild von Maroccan und mir, auf dem wir total identisch aussehen und genau dasselbe Lächeln haben!“, erzählte Mariah ganz stolz. „Er ist einfach so voller Freude!“ Aber auch Monroe hat schon ganz bestimmte Eigenschaften entwickelt, die der aufmerksamen Mama Mariah natürlich nicht entgangen sind. „Ja, da haben wir noch Fräulein Monroe Cannon - so nenne ich sie, Fräulein Monroe. Sie hat schon jetzt ihren eigenen Kopf und hält auch ihr Fläschchen ganz alleine. Sie ist Fräulein Unabhängig!“ Da darf man doch gespannt sein, wie sich die Zwillinge weiterhin entwickeln! Es hört sich jedenfalls ganz danach an, als sei Mariah endlich angekommen, denn in ihrer Mutterrolle blüht die Sängerin total auf!

Michelle, Sasha, Malia und Barack Obama im August 2016
Getty Images
Michelle, Sasha, Malia und Barack Obama im August 2016
Schauspieler George Clooney
Getty Images
Schauspieler George Clooney
Cardi B und Offset 2019 in Beverly Hills
Getty Images
Cardi B und Offset 2019 in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de