Promiflash Logo
Suri Cruise: Ihr Style-Bewusstsein ist "angeboren"ActionPress/X 17, INC.Zur Bildergalerie

Suri Cruise: Ihr Style-Bewusstsein ist "angeboren"

27. Dez. 2011, 6:43 - Promiflash Redaktion

Huch, da hat sich aber mal wieder jemand ganz schön fein rausgeputzt! Suri Cruise (5) ist ja mittlerweile bekannt für ihr ausgeprägtes Styling-Bewusstsein, denn in Sachen Mode hat sie ihren eigenen Kopf und zieht nur das an, was ihr auch wirklich gefällt! Jetzt zeigte sie sich wieder in einer wilden, farbenfrohen Kombi inklusive Pelz und natürlich ihren geliebten Absatzschuhen, und sah aus wie eine kleine Dame!

Ein so aufgestyltes Kind ist nicht nach jedermanns Geschmack, doch Suris Papa Tom Cruise (49) ist stolz auf sein kleines Mode-Püppchen, wie er jetzt im Interview mit US Weekly erzählte. Denn in Sachen Styling ist die Kleine wirklich ihr eigener Herr und entwirft, gemeinsam mit Mama Katie Holmes (33), auch schon fleißig ihre eigenen Werke. „Katie lässt sie Sachen entwerfen, nähen und all sowas. Es ist total verblüffend!“, berichtete Tom ganz begeistert. „Sie gestaltet wirklich ihre eigenen Outfits!“ Und das angeblich tatsächlich von ganz alleine, Tom selbst ist sich auch nicht ganz sicher woher dieses Talent kommt und findet nur eine Erklärung: „Sie wurde einfach damit geboren. Ich weiß nicht, was ich sagen soll!“ Ob sie dieses ausgeprägte Mode-Bewusstsein wohl später mal zum Beruf machen wird? Wir sind gespannt!

Nicole Kidman und Ehemann Keith Urban bei den CMA Awards 2019
Getty Images
Nicole Kidman und Ehemann Keith Urban bei den CMA Awards 2019
Andrew Garfield, Schauspieler
Getty Images
Andrew Garfield, Schauspieler
Schauspielerin Katie Holmes
Getty Images
Schauspielerin Katie Holmes


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de