Promiflash Logo
Ist der Bob von Mary J. Blige eine Perücke?Getty ImagesZur Bildergalerie

Ist der Bob von Mary J. Blige eine Perücke?

30. Dez. 2011, 5:16 - Promiflash Redaktion

Neben einer unverwechselbaren Stimme und einer ordentlichen Portion Talent haben die Stars mittlerweile noch viele weitere Markenzeichen. Von ausgeflippten Outfits, spektakulären Bühnenshows bis hin zu schockierenden Red Carpet Looks beweisen die Sternchen neben viel Mut auch jedes Mal aufs Neue ihren Ideenreichtum.

Auch Mary J. Blige (40) setzte zum Ende des Jahres nochmals auf einen neuen Look und präsentierte sich mit einem eleganten blonden Bob auf einem VH1-Event. Nachdem sie sich in der Vergangenheit stets mit Haaren, die bis über ihre Schulter reichten zeigte, war es nun scheinbar Zeit, etwas mehr Haare zu lassen als sonst. Jedoch wirft der akkurate Schnitt wie bei vielen Stars die Frage auf: Handelt es sich hierbei vielleicht um eine Perücke? Schließlich greifen viele Stars wie Rihanna (23) oder Nicki Minaj (29) gerne auf die ein oder andere Perücke zurück, um ihren Look für einen Abend zu verändern.

Wir sind gespannt, wie sich Mary auf dem nächsten Event präsentieren wird und ob wir jemals ihre Naturkrause zu sehen bekommen.

Mary J. Blige bei der Met Gala, 2021
Getty Images
Mary J. Blige bei der Met Gala, 2021
Nick Jonas und Priyanka Chopra im Juni 2019
Getty Images
Nick Jonas und Priyanka Chopra im Juni 2019
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Getty Images
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de