Promiflash Logo
Dani Katzenberger verrät ihren Wunsch für 2012Getty ImagesZur Bildergalerie

Dani Katzenberger verrät ihren Wunsch für 2012

1. Jan. 2012, 11:16 - Promiflash Redaktion

Ihre Autobiografie „Sei schlau, stell dich dumm“ schaffte es auf den ersten Platz der Bestsellerliste und auch sonst wird alles, was die deutsche Kult-Blondine Daniela Katzenberger (25) beruflich anfasst, ein Erfolg. Nur das private Glück bleibt bei so viel Arbeitsstress auf der Strecke, das soll sich 2012 aber endlich ändern!

„Ich bin immer noch Single, leider. Es ist nicht so, dass ich niemanden kennenlernen würde. Es ist auch immer mal wieder jemand dabei, bei dem ich sage, der ist interessant. Aber ich möchte halt nicht irgendjemanden, es muss einfach passen. Da weiß ich schon ganz genau, was ich will“, verrät die Katze im Interview mit VOX. Trotz „Katze sucht Kater“-Aktion hat es letztes Jahr wieder nicht mit der großen Liebe geklappt.

Doch anstatt nun im Katzenjammer zu versinken, blickt Dani frohen Mutes ins neue Jahr und hat auch nur einen ganz bescheidenen Wunsch: „Mal einen gescheiten Mann kennenlernen – da wäre ich schon glücklich." Wir drücken ihr jedenfalls die Daumen, dass sich 2012 ein Kater für die Katze findet!

Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Getty Images
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019
Getty Images
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger
Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de