Promiflash Logo
Demi Moore: Drei Hundewelpen gegen Liebeskummer?Getty ImagesZur Bildergalerie

Demi Moore: Drei Hundewelpen gegen Liebeskummer?

1. Jan. 2012, 5:43 - Promiflash Redaktion

Nach ihrer Trennung von Schauspieler Ashton Kutcher (33) verbrachte Demi Moore (49) die Weihnachtstage dieses Jahr allein und ganz für sich auf Hawaii. Auf Dauer scheint ihr die Einsamkeit jedoch nicht zu gefallen. Nach ihrer Rückkehr nach Los Angeles konnte sie sich auf ihre drei neuen Chihuahua-Welpen freuen.

Demi scheint aber nicht die einzige zu sein, die sich in ihren tierischen Familienzuwachs verliebt hat. Auch ihre älteste Tochter Rumer Willis (23), die seit der Trennung von Ashton und Demi zur Unterstützung wieder bei ihrer Mutter eingezogen ist, schwärmt von den kleinen Vierbeinern. „Ich fahre nach Hause um meine drei kleinen Babys zusehen“, schrieb Rumer vor einiger Zeit auf Twitter und veröffentlichte ein Foto von einem der Welpen.

Auch Noch-Ehemann Ashton Kutcher scheint es an Gesellschaft zurzeit nicht zu fehlen. Während seines Aufenthalts in Berlin wurde er mehrere Male in Begleitung hübscher Damen gesichtet und auch für seinen momentanen Urlaub in Italien hat er mehrere Freunde eingeladen. Hoffentlich konnten die Hunde Demi ein wenig über ihren Trennungsschmerz hinweg trösten.

Die Schauspieler Ashton Kutcher und Demi Moore
Getty Images
Die Schauspieler Ashton Kutcher und Demi Moore
Rumer Willis, Ashton Kutcher und Demi Moore
Getty Images
Rumer Willis, Ashton Kutcher und Demi Moore
Scout, Rumer und Tallulah Willis auf einer Premierenfeier im Mai 2005
Getty Images
Scout, Rumer und Tallulah Willis auf einer Premierenfeier im Mai 2005


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de