Promiflash Logo
Miley Cyrus verrät ihre großen Pläne für 2012X 17, INC./ ActionPressZur Bildergalerie

Miley Cyrus verrät ihre großen Pläne für 2012

1. Jan. 2012, 12:18 - Promiflash Redaktion

Miley Cyrus (19) hat letztes Jahr wirklich viel durchgemacht und selbst das Jahresende war nicht unbedingt angenehm für sie, schließlich wurde ihr eine Brust-OP unterstellt und sie wurde von einem Fan böse beschimpft! Doch dieses Jahr soll alles besser werden, hat sich die Sängerin vorgenommen!

„Ich will, dass das Jahr 2012 sich ausschließlich um Spaß dreht. Ich werde nur Projekte machen, die mir Freude bereiten und auf die ich stolz sein kann! Hoffentlich wird auch sehr viel Musik dabei sein!“, twitterte Miley, die sich auch bei ihren Fans noch einmal ausdrücklich für die bisherige Unterstützung bedankt. „Ich liebe all die positive Energie, die ihr mir alle für meinen Weg 2012 sendet! :) Ich bin bereit für das neue Jahr!“

Und wie bereit sie wirklich ist, verkündet sie dann nochmal euphorisch in einem Tweet, denn sie ist „soooo aufgeregt, welche neuen Projekte 2012 für mich bereit hält =]]]“. Bei so viel positiver Energie kann dieses Jahr ja nur ein voller Erfolg für Miley werden, denn dass wir noch viel von ihr zu erwarten haben, ist ja ganz klar!

Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy Ray
Getty Images
Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy Ray
Tish, Billy Ray, Miley und Noah Cyrus bei den iHeartRadio Music Awards
Getty Images
Tish, Billy Ray, Miley und Noah Cyrus bei den iHeartRadio Music Awards


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de