Promiflash Logo
Olivia Wilde modelt für Revlon-KosmetikGetty ImagesZur Bildergalerie

Olivia Wilde modelt für Revlon-Kosmetik

1. Jan. 2012, 6:14 - Promiflash Redaktion

Es war ein erfolgreiches Jahr für Hollywood-Star Olivia Wilde (27). In rasend schnellem Tempo schaffte es die gebürtige New Yorkerin vom Serien-Star auf die große Kinoleinwand.

Sie brillierte in Filmen wie Tron: Legacy und Cowboys & Aliens an der Seite von Superstars wie Harrison Ford (69), Daniel Craig (43) und Jeff Bridges (62). Bereits 2009 landete Olivia auf Platz Eins der 100 heißesten Frauen des amerikanischen Maxim Magazins. Doch auch der Kosmetikindustrie ist Olivias verführerische Ausstrahlung nicht entgangen und so strahlt sie nun von etlichen Revlon Plakaten. In einem glamourösen Look mit Lidschatten in dunklen Blautönen und einem schimmernden Lurex-Oberteil wirft Olivia ab sofort vielen aus den Magazinen einen sexy Schulterblick zu. Doch auch andere Kolleginnen ziehen regelmäßig hochkarätige Werbedeals an Land. Neben Werbe-Göttin Heidi Klum (38) ist beispielsweise Emily Blunt (28) das neue Gesicht des klassisches Dufts Opium von Yves Saint Laurent.

Kein Wunder, dass die Stars so strahlen, denn schließlich war 2011 rückblickend betrachtend für viele ein tolles Jahr. Weiter so!

Olivia Wilde bei den Hollywood Film Awards 2019
Getty Images
Olivia Wilde bei den Hollywood Film Awards 2019
Olivia Wilde, Schauspielerin
Getty Images
Olivia Wilde, Schauspielerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de