Promiflash Logo
Snooki: Ton in Ton und ungewohnt hoch geschlossen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Snooki: Ton in Ton und ungewohnt hoch geschlossen!

2. Jan. 2012, 7:46 - Promiflash Redaktion

Huch, was ist denn hier los? Besinnt sich da jemand zum Jahresende hin etwa eines Besseren? Wo sind tiefes Dekolleté und nackte Beine? Wo die aufgebauschte Haarpracht und wo die beißend grellen Farben im Outfit?

Als fast schon zurückhaltend dezent könnte man das Styling beschreiben, das Snooki (24) den Fotografen beim Verlassen eines Friseursalons in New York präsentiert. Lederhose, ein schwarzes Shirt mit einem Totenkopf auf der Vorderseite und in sanfte Wellen gelegte, mit dunkelroten Strähnchen durchzogene Haare – schick! Lediglich die knallroten Wattestiefel und die Maxibag mit Leoparden-Print erinnern noch an die altbekannte Snooki.

Vielleicht lag es aber auch einfach an den kühlen Temperaturen im Big Apple, dass die Jersey Shore-Darstellerin uns hier mal nicht mit viel nackter Haut begegnet. Wir sind auf jeden Fall gespannt, ob mit diesem Look eine neue gebändigte Ära anbricht oder ob uns die 24-Jährige auch im Jahr 2012 wieder mit so schrillen Outfits überraschen wird.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de