Promiflash Logo
Dschungelcamp 2012: Wen gibt's nackt im Playboy?Getty ImagesZur Bildergalerie

Dschungelcamp 2012: Wen gibt's nackt im Playboy?

4. Jan. 2012, 20:29 - Promiflash Redaktion

In wenigen Tagen geht es endlich los! Das Dschungelcamp 2012 startet durch und schickt seine Promi-Kandidaten nach Australien, um sie dort nach allen Regeln der Kunst im Busch zu malträtieren.

Aber nicht nur eklige Prüfungen und angewiderte Freude bei den Zuschauern sind garantiert, auch eine jährliche Tradition könnte sehr wahrscheinlich weiterleben - dass sich eine der Camperinnen für den deutschen Playboy auszieht. Die Februar-Ausgabe des Herren-Magazins, die während der Ausstrahlung von „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ auf den Markt kommen wird, könnte einen der weiblichen Kandidatinnen nackt auf dem Cover zeigen. So zumindest war es während der letzten drei Runden des Dschungelcamps. 2008 ließ Julia Biedermann (44) die Hüllen fallen, 2009 machte sich Giulia Siegel (37) nackig und im letzten Jahr folgte Indira Weis (32) getreu nach dem Motto: „Ich bin ein Star - ich zieh' mich aus!“ Alle drei ließen während der Zeit im Dschungel ihre Hüllen für einige Hochglanz-Seiten fallen.

Nun gibt es natürlich auch in diesem Jahr einige potentielle Damen, die blankziehen könnten. Vom Küken Kim Gloss (19) über Rapperin Marlene Tackenberg (36) alias Jazzy von Tic Tac Toe, die eh schon selten komplett bedeckte Micaela Schäfer (27), „Momo“-Kinderstar Radost Bokel (36), die bereits FHM- und Maxim-Erfahrung hat, Brigitte Nielsen (48) und schließlich die Camp-Älteste Ramona Leiß (54). Was meint ihr - wer von den Damen zieht sich am ehesten aus, wen will der Playboy wohl am liebsten und nicht zuletzt: Wen würdet ihr im Magazin am liebsten begutachten?

Indira Weis im Jahr 2013
Getty Images
Indira Weis im Jahr 2013
Micaela Schäfer bei der Los Banditos Goes Wild-Party
Getty Images
Micaela Schäfer bei der Los Banditos Goes Wild-Party
Rocco Stark und Kim Gloss im Sommer 2013 in Berlin
Getty Images
Rocco Stark und Kim Gloss im Sommer 2013 in Berlin
Radost Bokel, Schauspielerin
Getty Images
Radost Bokel, Schauspielerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de