Promiflash Logo
Gruselig: Lady GaGa hinterlässt Blut im Hotel!Getty ImagesZur Bildergalerie

Gruselig: Lady GaGa hinterlässt Blut im Hotel!

4. Jan. 2012, 23:15 - Promiflash Redaktion

Was ist da bloß wieder vorgefallen? Wie jetzt bekannt wurde, soll Lady GaGa (25) letztes Jahr ein Hotelzimmer in einem sehr fragwürdigen Zustand zurückgelassen haben. Während andere Stars schon gerne mal ein Zimmer zerstören oder etwas mitgehen lassen, ließ Lady GaGa etwas ganz Spezielles zurück: Nämlich jede Menge Blut!

Eine Reinigungskraft des Intercontinental Hotels in London beschwerte sich, dass die Künstlerin anscheinend „für ein satanisches Ritual in Blut gebadet habe“. „Lady GaGa ließ eine ganze Blutlache in ihrer Suite zurück. Der Vorfall wurde dem Portier gemeldet, der die Sache ganz schnell beseitigen ließ“, verriet eine Quelle der Website Truthquake. Zwar ist weder klar, ob es sich bei der Flüssigkeit um echtes Blut handelte und wofür die Künstlerin es verwendet haben könnte, aber „das Hotel-Personal ist überzeugt, dass sie darin gebadet hat oder es für irgendein ausgefallenes Bühnen-Kostüm genutzt hat“, sagte der Insider weiter.

Was auch immer in diesem Hotelzimmer vorgefallen ist, angenehm dürfte es für die Reinigungskraft bestimmt nicht gewesen sein, eine Blutlache vorgefunden zu haben. Aber bei Lady GaGa muss man wohl mit allem rechnen!

Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Getty Images
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Cynthia Germanotta and Lady Gaga im Januar 2019
Getty Images
Cynthia Germanotta and Lady Gaga im Januar 2019
R. Kelly im Juni 2019
Getty Images
R. Kelly im Juni 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de