Promiflash Logo
DSDS-Recall 2012: Viel sexy Haut auf den MaledivenGetty ImagesZur Bildergalerie

DSDS-Recall 2012: Viel sexy Haut auf den Malediven

5. Jan. 2012, 13:15 - Promiflash Redaktion

Am kommenden Samstag stehen die DSDS-Kandidaten im TV zwar erst ganz am Anfang ihrer langen Reise auf dem Weg in die Mottoshows und müssen beim Casting Dieter Bohlen (57), Bruce Darnell (54) und Natalie Horler (30) von sich überzeugen, nichtsdestotrotz ging es für einige der Teilnehmer hinter den Kulissen schon rasant weiter. Denn einige von ihnen - natürlich nur die Besten - flogen mitsamt DSDS-Entourage auf die Malediven, wo sie sich bereits neuen Herausforderungen stellen mussten.

Und wer von den Top 36, die es in den sonnigen Recall schaffte, nicht gut genug war oder sich nicht genügend anstrengte, dem wurde von den Juroren höchstpersönlich ein Ende gesetzt. „Das kann ganz schnell gehen, dass jemand einfach in dem nächsten Flieger sitzt“, sagt Bruce Darnell ganz selbstbewusst gegenüber RTL. Auf den Malediven werden neben Disziplin und gutem Gesang auch Emotionen ganz groß geschrieben.

Die meisten der Kandidaten ergreifen ihre Chance und präsentieren nicht nur ihr Gesangstalent, sondern auch ihren sexiesten Hüftschwung. Die Jury lässt aber nicht so leicht um den Finger wickeln. „Man muss die Songs singen, bis man die nicht mehr singen kann“, fügt Bruce noch hinzu.

Im Großen und Ganzen könnte man also sagen: Am Recall hat sich eigentlich nichts Großartiges geändert! Sexy Bikini-Bodys, heiße Tanzeinlagen und jede Menge sonnengebräunte Haut für die Augen und eine Mischung aus zarten und powergeladenen Stimmen für die Ohren. Hier ein kleiner Vorgeschmack.

Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de.

Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi im April 2019 in Köln
Getty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi im April 2019 in Köln
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de