Promiflash Logo
Lieblingstasche-Gewinnspiel: And the winner is...Getty ImagesZur Bildergalerie

Lieblingstasche-Gewinnspiel: And the winner is...

5. Jan. 2012, 13:42 - Promiflash Redaktion

Es wurde kommentiert und gedichtet, was das Zeug hielt - und das alles für den perfekten Begleiter einer Frau: die Handtasche. Bei unserem „Lieblingstasche“-Gewinnspiel solltet ihr uns mitteilen, warum gerade ihr so ein neues modisches Accessoire braucht. Über 180 Promiflash-Leserinnen nutzten die Gunst der Stunde und machten bei unserem tollen Gewinnspiel mit, doch nur eine konnte gewinnen.

Zusammen mit lieblingstasche.de verlosten wir ein Exemplar ganz nach eurem Geschmack. Ihr solltet euch dafür einfach eure „Lieblingstasche“, sei es eine stylische Bag des angesagten Labels aunts & uncles oder eine Tasche von Liebeskind, aus dem Onlineshop aussuchen und den besten Grund für euren Taschen-Wunsch liefern.

Gewonnen hat... Lena Bergmann, die Einfallsreichtum bewies und nun verdiente Besitzerin einer Sydney 1 (rose) von BREE ist. Da sagen wir nur: Herzlichen Glückwunsch!

Matthew Koma und Hilary Duff im Januar 2019
Getty Images
Matthew Koma und Hilary Duff im Januar 2019
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de