Promiflash Logo
Mario Lopez: Verlobung im SonnenuntergangGetty ImagesZur Bildergalerie

Mario Lopez: Verlobung im Sonnenuntergang

5. Jan. 2012, 20:02 - Promiflash Redaktion

In Hollywood läuten wohl bald wieder die Hochzeitsglocken. Mario Lopez (38) und Langzeit-Freundin Courtney Laine Mazza (28) haben sich verlobt. Noch in diesem Jahr wollen sie in Mexiko vor den Traualtar treten, um sich das Ja-Wort zu geben.

Während eines Urlaubs in der amerikanischen Bundesrepublik, wo das Paar die Feiertage verbrachte, stellte der Schauspieler seiner Angebeteten die entscheidende Frage. Gegenüber dem Magazin Us Weekly berichtete Lopez: „Wir sind im Sonnenuntergang spazieren gegangen. Ich sagte Courtney, dass ich will, dass die Mutter meiner Kinder auch denselben Nachnamen trägt wie sie. Zuerst war sie ganz still, weil sie so überrascht war, dann sprang sie vor Freude umher.“

Kennengelernt hatten sich die beiden 2008, als sie gemeinsam für das Broadway Musical „A Chorus Line“ auf der Bühne standen. Seitdem sind sie ein Paar. Im September 2010 kam dann Töchterchen Gia (1) zur Welt. „Abgesehen von der Geburt unserer Tochter war das der schönste Moment in meinem Leben“, schwärmte Courtney über den Antrag. Wir gratulieren ganz herzlich!

Mario Lopez im April 2019
Getty Images
Mario Lopez im April 2019
Mario Lopez im Mai 2019
Getty Images
Mario Lopez im Mai 2019
Mario Lopez, Schauspieler
Getty Images
Mario Lopez, Schauspieler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de