Anzeige
Promiflash Logo
"One Direction": Schlimmer Crash mit TourbusGetty ImagesZur Bildergalerie

"One Direction": Schlimmer Crash mit Tourbus

6. Jan. 2012, 18:32 - Promiflash Redaktion

Eigentlich waren Nial Horan (18), Zayn Malik (18), Liam Payne (18), Harry Styles (17) und Louis Tomlinson (20) von One Direction in euphorischer Stimmung nach einem Konzert, bei dem sie letzten Mittwoch in Birmingham wieder massenweise junge Mädchen zum Kreischen brachten. Doch dann passierte es: Auf dem Weg zurück zu ihrem Hotel wurde ihr Tourbus von einem Auto gerammt!

Die weibliche Fahrerin des Unfallwagens fuhr mit voller Wucht hinten auf den Bus auf. Die Sänger der bei The X-Factor entstandenen Boyband mussten laut The Sun medizinisch betreut werden. Eine Quelle berichtet: „Es war knapp. Die Jungs und ihre zwei Tour-Manager waren ziemlich erschüttert und wurden alle für verschieden schlimme Ausprägungen eines Schleudertraumas behandelt.“

Die Beteiligten hatten also Glück im Unglück und kamen weitestgehend mit dem Schrecken davon. Keiner trug schlimmere Verletzungen davon. Zwar wäre es dennoch verständlich gewesen, wenn die Musiker nun erst mal einige Konzerte abgesagt hätten, aber stattdessen zogen sie ihre Auftritte tapfer durch. Mittlerweile wurde ihnen auch offiziell bescheinigt, dass es ihnen besser geht: „Gestern hat ein Osteopath sie untersucht und sie für gesund befunden.“ Somit kann wieder nach Herzenslust die Bühne gerockt werden.

Harry Styles bei der Met Gala 2019Getty Images
Harry Styles bei der Met Gala 2019
One Direction, 2014Getty Images
One Direction, 2014
Die Band One DirectionGetty Images
Die Band One Direction


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de