Promiflash Logo
1. Dschungelcamp-Kandidatin steht offiziell festGetty ImagesZur Bildergalerie

1. Dschungelcamp-Kandidatin steht offiziell fest

7. Jan. 2012, 18:46 - Promiflash Redaktion

Die Gerüchteküche brodelt, doch so langsam wird all den Spekulationen um das Dschungelcamp 2012 ein Ende gesetzt. In sechs Tagen fällt der Startschuss für die diesjährige Staffel und vor wenigen Minuten verkündete der Sender endlich die erste Kandidatin.

Was viele schon vermuteten ist, nun tatsächlich zur Gewissheit geworden: Micaela Schäfer (27) zieht in den australischen Dschungel! Die ehemalige Germany's next Topmodel-Kandidatin freut sich schon auf ihre neue Aufgabe und nimmt Kritikern gleich den Wind aus den Segeln: „Schulden habe ich nicht!“ Dafür verspricht sie schmunzelnd ihre Dschungel-Strategie: „Ich töte alles, was mich stört.“ Bei ihren neuen Mitbewohnern auf Zeit macht sie da zwar eine Ausnahme, auf Kuschelkurs geht sie deswegen jedoch lange nicht: „Wenn mich die anderen Bewohner stören, weise ich die schon zurecht!“

Es scheint, als wäre die potentielle Dschungel-Zicke tatsächlich schon gefunden, auf Dschungel-Beischlaf müssen wir aber wohl verzichten: „Ich mache nicht so gerne Sex, aber ich unterhalte mich sehr gern darüber.“ Damit werden den Bewohnern wohl wenigstens nicht die Gesprächsthemen ausgehen und wir sind uns sicher, dass Micaela uns im Dschungel mit viel nackter Haut versorgen wird – schließlich ist sie dafür bekannt, nicht mit ihren Reizen zu geizen. Was Micaela dazu zu Promiflash sagte, erfahrt ihr schon in wenigen Tagen.

Micaela Schäfer bei der Los Banditos Goes Wild-Party
Getty Images
Micaela Schäfer bei der Los Banditos Goes Wild-Party
Micaela Schäfer und Yvonne Woelke bei den Trachtentrends 2018
Getty Images
Micaela Schäfer und Yvonne Woelke bei den Trachtentrends 2018
Micaela Schäfer bei der "Hey World"-Gala in Berlin
Getty Images
Micaela Schäfer bei der "Hey World"-Gala in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de