Promiflash Logo
Ke$ha schreibt gerne Songs für Britney SpearsGetty ImagesZur Bildergalerie

Ke$ha schreibt gerne Songs für Britney Spears

8. Jan. 2012, 14:15 - Promiflash Redaktion

Ke$ha (24) braucht sich über mangelnden Erfolg nicht zu beklagen, doch liegt ihre Leidenschaft auch – oder vielleicht sogar vor allem – beim Songschreiben. Unter anderem fungierte sie als Co-Songtexterin bei Britney Spears' (30) „Till the World Ends“ und das scheint für den flippigen Star eine große Ehre gewesen zu sein.

Gegenüber MTV News zeigte sich Ke$ha äußerst begeistert davon, Britney den von ihr verfassten Text singen zu hören: „Der Song kam gerade im Radio und ich muss sagen, dass ich es liebe, Britney meine Zeilen singen zu hören.“ Dieses Erlebnis ist für sie etwas absolut Besonderes: „Es wird niemals langweilig. Ich werde dann immer so aufgeregt. Es ist besser als jede Droge, wenn man Britney Spears einen Song singen hört, den man geschrieben hat.“

Ke$ha gibt sich also als großer Britney-Fan zu erkennen und ihr Vorbild scheint sie dazu anzuspornen, auch ihre eigene Karriere voranzutreiben. „Ich muss noch viel lernen und mich entwickeln“, erklärte die „Get Sleazy“-Interpretin dann auch ganz offen. Dabei ist es ihr aber auch wichtig, dass die Menschen erkennen, dass in ihr viele Talente schlummern: „Ich bin definitiv kein Pony, das nur einen Trick kann und ich denke, dass immer mehr Leute anfangen, das mehr und mehr zu erkennen.“ Wir werden also sicher 2012 noch einiges von Ke$ha hören und vielleicht schreibt sie auch einen weiteren Song für Britney Spears.

Camila Cabello und Shawn Mendes 2016
Getty Images
Camila Cabello und Shawn Mendes 2016
Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003
Getty Images
Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003
Kesha bei den American Music Awards 2019
Getty Images
Kesha bei den American Music Awards 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de