Promiflash Logo
Dschungelcamp: Die Begleitpersonen am FlughafenActionPess/ KAMMERER,BERNDZur Bildergalerie

Dschungelcamp: Die Begleitpersonen am Flughafen

9. Jan. 2012, 16:29 - Promiflash Redaktion

Der Countdown läuft. Bereits gestern posierten die Kandidaten der sechsten Staffel Dschungelcamp am Flughafen Frankfurt am Main. Nicht alle waren dabei alleine. Schauspielerin Radost Bokel (36), Sänger Martin Kesici (38) und Moderatorin Ramona Leiß (54) kamen in Begleitung.

Martin Kesici (38) brachte seine Freundin Mandy mit zum Flughafen und nutzte die letzten Augenblicke vor Abflug zum Schmusen. Radost Bokel (36) hatte gleich zwei Männer im Schlepptau: Ehemann Tylor und ihr süßes Söhnchen Taylor junior. Ramona Leiß (54) kam ebenfalls nicht allein. Die Moderatorin vertrieb sich die Zeit vor der großen Reise mit ihrem erwachsenen Sohn Sascha.

Kandidatin Brigitte Nielsen (48) fehlte hingegen ganz, wird aber noch zu den Kandidaten dazustoßen. Wer die übrigen Kandidaten zum Flughafen brachte, ist noch nicht bekannt. Und auch, ob die Flughafen-Begleitungen der zehn Prominenten wirklich diejenigen sein werden, die mit nach Australien kommen, ist ebenfalls nicht ganz klar. Zumindest bei Radost Bokel, die eigentlich in den USA lebt, wäre das anzunehmen. Spätestens zum Dschungel-Start am 13. Januar wissen wir dann genau, wer auf die Kandidaten im Hotel warten wird.

Micaela Schäfer bei der Los Banditos Goes Wild-Party
Getty Images
Micaela Schäfer bei der Los Banditos Goes Wild-Party


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de