Promiflash Logo
Welch niedliches Baby hält LeAnn Rimes da im Arm?Getty ImagesZur Bildergalerie

Welch niedliches Baby hält LeAnn Rimes da im Arm?

9. Jan. 2012, 14:28 - Promiflash Redaktion

Hat LeAnn Rimes (29) neuerdings nicht nur sexy Kurven, sondern auch noch ein Baby bekommen, von dem wir bisher nichts wussten? Nein, das niedliche „Accessoire“, das die Sängerin auf diesen Bildern fröhlich präsentiert, gehört eigentlich nicht zu ihr, sondern zu einem befreundeten Pärchen, mit dem sie und ihr Mann Eddie Cibrian (38) Urlaub auf Hawaii machen.

Doch LeAnn, die ihre, jetzt gesünder aussehende, Figur, in einem schlichten, winzigen Bikini in Szene setzt, scheint sich mit dem Baby auf ihrem Arm sichtlich wohlzufühlen und auch der kleine Knirps sieht bei „Tante“ LeAnn richtig behütet und fröhlich aus. Die 29-jährige Blondine freute sich so sehr, mit dem kleinen Fratz und dessen Geschwisterchen knuddeln zu dürfen, dass sie begeistert auf Twitter schrieb: „Habe gerade zwei der süßesten 4 Monate alten Babys im Arm gehalten. Himmlisch!“

Ob das ein Zeichen ist, dass bei LeAnn langsam der Wunsch wach wird, auch Mutter zu werden? Die Paparazzi-Bilder zeigen auf jeden Fall, wie gut ihr ein Baby steht, also wer weiß, was 2012 bei LeAnn Rimes noch so alles passiert.

LeAnn Rimes, Musikerin
Getty Images
LeAnn Rimes, Musikerin
LeAnn Rimes bei der Premiere von "König der Löwen"
Getty Images
LeAnn Rimes bei der Premiere von "König der Löwen"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de