Anzeige
Promiflash Logo
Katy Perry sagt People's Choice Awards abGetty ImagesZur Bildergalerie

Katy Perry sagt People's Choice Awards ab

10. Jan. 2012, 15:43 - Promiflash Redaktion

Sie sollte der Star bei den People's Choice Awards werden, doch daraus wird nun nichts. Denn Katy Perry (27), die kürzlich bekanntgab, sich von Noch-Ehemann Russell Brand (36) scheiden lassen zu wollen, sagte ihren Auftritt bei der Show ab. Obwohl die Trennung im gegenseitigen Einverständnis erfolgt sein soll und die beiden Ex-Partner Freunde bleiben wollen, ist die Sängerin wohl noch nicht bereit für den großen Auftritt.

Deshalb vermeidet sie lieber das Rampenlicht und die Öffentlichkeit und wird morgen nicht bei den People's Choice Awards erscheinen. Katy schrieb auf Twitter: „Leider werde ich nicht teilnehmen können.“ Einen Grund gibt sie nicht an, aber dafür bedankt sie sich ganz lieb bei ihren Fans: „Ich möchte euch allen danken, dass ihr für mich gevotet habt, drückt mir die Daumen! #KATYCATS.“

Natürlich finden wir es sehr schade, dass wir bei den Awards auf Katy Perry verzichten müssen, aber angesichts ihres derzeitigen turbulenten Privatlebens ist ihre Entscheidung durchaus zu verstehen. Wir hoffen aber, bald wieder einen Auftritt von ihr erleben zu können.

Katy Perry und Russell Brand, auf dem roten Teppich 2010 in Los AngelesGetty Images
Katy Perry und Russell Brand, auf dem roten Teppich 2010 in Los Angeles
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019Getty Images
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019
Lionel Richie, Katy Perry und Luke BryanGetty Images
Lionel Richie, Katy Perry und Luke Bryan


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de