Promiflash Logo
Blue Ivy ist der jüngste Musikstar aller ZeitenGetty ImagesZur Bildergalerie

Blue Ivy ist der jüngste Musikstar aller Zeiten

13. Jan. 2012, 10:02 - Promiflash Redaktion

Beyoncés (30) Töchterchen Blue Ivy ist gerade mal ein paar Tage alt, aber macht schon Schlagzeilen wie eine Große. In der Öffentlichkeit existiert noch kein Foto, aber sie hat es schon in die US-Charts geschafft! Wie das möglich ist? Nun, das hat die Kleine ihrem Vater Jay-Z (42) zu verdanken.

Dieser veröffentlichte ja rechtzeitig zu ihrer Geburt seinen neuen Song „Glory“, in dem Blue Ivy aber nicht nur textlich thematisiert wird, sondern auch als zweiter, verantwortlicher Künstler – „featuring B.I.C.“, kurz für Blue Ivy Carter – aufgeführt wird. Auf diese Weise schaffte es das Baby zusammen mit seinem Papa als jüngste Person in der Geschichte in die berühmten Billboard-Charts und hat schon einen „Karriereschritt“ geschafft, bevor es überhaupt Dinge wie sprechen oder gehen gelernt hat.

Beeindruckend. Wächst da also eine neue Musikerin heran? Wer Beyoncé und Jay-Z als Eltern hat, braucht sich über mangelndes Talent wohl kaum zu beklagen. Aber jetzt freuen wir uns erst mal auf die ersten Babyfotos!

Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé Knowles-Carter in New York, 2018
Getty Images
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé Knowles-Carter in New York, 2018
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de