Promiflash Logo
Kim Debkowski: So sieht sie ohne Make-up ausGetty ImagesZur Bildergalerie

Kim Debkowski: So sieht sie ohne Make-up aus

13. Jan. 2012, 23:29 - Promiflash Redaktion

Kim Debkowski (19) ohne Make-up? Angekündigt hatte sie es ja bereits und tatsächlich hat sie sich im heutigen Staffelauftakt ohne ihre größte Leidenschaft gezeigt und damit bewiesen, dass sie gar nicht so eitel ist, wie manch einer sie eingeschätzt hätte.

Dieter Bohlen (57) lästerte kürzlich erst darüber, dass es ihrer Haut sicher gut tun würde, ohne Schminke auszukommen. Ihre Haut sieht aber allen Unkenrufen zum Trotz super aus und so braucht sie sich ganz ohne „Kriegsbemalung“ nicht zu schämen. Ein klein wenig Schminke hat sie aber doch im Campgepäck versteckt: Ein bisschen Rouge ist mit dabei und soll ihr wenigstens ein wenig Farbe für die Zeit im Dschungel geben. Als zweiten Luxusgegenstand entschied sie sich jedoch für ein Kuscheltier - der weiße Bär soll ihr ein wenig das Gefühl von Zuhause vermitteln.

Ob trotzdem das Heimweh zuschlagen wird oder sie sich nach den im Hotel zurückgelassenen Schminktöpfchen sehnen wird? Das werden die nächsten Tage im Camp zeigen!

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de.

Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Waldbrand in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrand in Australien im Januar 2020
Waldbrand in Nowra (Australien)
Getty Images
Waldbrand in Nowra (Australien)


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de