Promiflash Logo
Marc Eggers & Percival lieben denselben DesignerFlorian Ebener / Getty ImagesZur Bildergalerie

Marc Eggers & Percival lieben denselben Designer

14. Jan. 2012, 9:15 - Promiflash Redaktion

Der eine ist groß, hübsch, Model und Tänzer aus Deutschland – der andere schmal, geschminkt, herausragender Sänger und eine echte Erscheinung aus den USA. Wer sich nun fragt was Marc Eggers (25) und The Voice of Germany-Kandidat Percival Duke (46) gemeinsam haben könnten, dem sei gesagt: eine ganze Menge.

Die erste und offensichtliche Analogie ist, dass beide einen sehr spezifischen, besonderen und ausgefallenen Mode-Geschmack haben. Dadurch verbindet sie die Liebe zu einem exklusiven Schneider-Label, das diesen wie kein Zweites bedient. WONDROUS by Senso Unico, ansässig in Köln, schneidert mit hochwertigen Stoffen und kleidet die beiden für Veranstaltungen und Red Carpet-Auftritte ein. So sah man Marc zum Beispiel in einem Outfit des Labels, das über 20.000 Euro wert war, auf dem roten Teppich der „Holiday on Ice“-Premiere in Berlin. Was ihm so gut an Senso Unico gefällt? Promiflash verriet er es: „Die Mode ist einzigartig und individuell. Jedes Stück ist in mühevoller Handarbeit einzeln angefertigt und die Stoffe sind qualitativ sehr hochwertig. Das Label setzt sich bewusst von gängiger Mode ab und kreiert ein ganz eigenes Selbstbewusstsein. Senso Unico ist Mode, Stil und Kunst in einem.“

Auch Percival Duke präsentierte einen Senso Unico-Look bei seinem ersten Liveshow-Auftritt bei The Voice of Germany einem Millionen-Publikum. Aber nicht nur die Liebe zum Modelabel verbindet das Model und den Sänger aus Marcs Sicht: „Percival ist ein Ausnahmekünstler, den Deutschland gebraucht hat! Man kann uns nicht in typische Schubladen stecken. Ich bin kein typisches Model, sondern kombiniere meinen Beruf oft mit Breakdance-Moves. Das ist andersartig und neu in der Branche und bringt einen frischen Wind. Genauso wird Percival das Business aufräumen mit seiner Einzigartigkeit und seiner Energie! Diese Andersartigkeit spiegelt sich auch in der Kleidung von Senso Unico wieder. Extravagant, lässig und trotzdem voller Energie.“

Von dieser einzigartigen Mischung in den tollen Outfits könnt ihr euch auf den Bildern in der Galerie selbst überzeugen!

Die "The Voice of Germany"-Jury 2018
Getty Images
Die "The Voice of Germany"-Jury 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de